Backkurs mit Samuel Kargl- österreichisches Traditionsgebäck

Im November habe ich mich aufs grade Wohl für einen Brotbackkurs mit Samuel Kargl - http://www.samskitchen.at/ in der Langer Mühle http://www.lamuehla.at/, Atzenbrugg (Nö) angemeldet. Ich kannte bis dato nur seine Backkreationen und Postings. Nachdem er Werbung in der Facebook Gruppe Brotbackliebe ...undmehr - Werbung gemacht hat, dachte ich da will ich hin.

Heute war es dann so weit. Das Thema war österreichisches Traditionsgebäck. Was das ist? Für die Nicht-Österreicher: Kaisersemmeln, Salzstangerl . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge

Striezel

Für viele ist Allerheiligen Striezel Zeit. Ich finde Striezel geht das ganze Jahr. Am liebsten frisch mit Butter und selbstgemachter Marillenmarmelade. In den meisten Rezepten…