Bärlauch Gnocchi mit dem Kenwood Fleischwolf

Bärlauch Gnocchi zweierlei
1x Schinken Mascarpone Sauce
1x Pilz-Mandel Sauce

Ich wollte einmal testen ob ich die Gnocchi nicht mit dem Wurstfüller und Fleischwolf machen kann. Am Tag zuvor die Kartoffel in der Cooking Chef gedämpft. Dann im Fleischwolf mit Bärlauch gewolft und durch den Wurstfüller geschickt. Wenn ich den Teig etwas fester gemacht hätte, wäre es beim Stopfen weniger klebrig gewesen. Dafür waren sie flaumig locker. Natürlich muss man das Zubehör nicht verwenden, aber funktionieren tut es.

Rezept:
30g Bärlauch
1 Stk Ei
2 EL . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge