Baumstamm Roulade auch Buche Noel genannt

Ich hatte fast jedes Jahr den bei uns beliebten Buche Noel - Baumstamm Roulade zu den Weihnachtsfeiertagen gemacht. Da zu den Feiertagen, aber Maroni Torte gewünscht wurde, dachte ich ok heuer einmal keine.  Für 2018 war das auch richtig, nur nicht für 2019. ;-)

Wie 2019? Das Jahr hat erst 5 Tage hinter sich, wie soll das gehen dass ich zu den Weihnachtsfeiertagen diese Biskuitroulade gemacht habe?

Ganz einfach, in dem man die Feiertage verschiebt und wenn Gäste am ersten Jänner Wochenende kommen und das bestellt wird, dann wird es ausserhalb der Saison gemacht.

Somit gab es . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge