beef & glory Burger

Im ersten Corona Lockdown haben wir, um unsere Fleischeslust zu besänftigen, das damals angebotene Lieferservice der beef & glory Steakerei ausprobiert, ein Steaklokal der besonderen Art im 8. Bezirk in Wien, wo man sich ausgezeichnet durch verschiedene Steak-Varianten durchkosten kann.

Bestellt haben wir den klassischen Cheeseburger für @bine und den speziellen Rossini Burger für mich - geliefert wurde pünktlich auf die Minute, perfekt frisch und fast noch heiß. Vorab, ein Wahnsinn dieser Burger.

Eric isst Wertung: 5/5

Fazit: im beef & glory, kann man . . .

 


Hey Foodie!

Unsere Food Community ist völlig kostenlos, bitte melde dich jedoch an um Zugriff auf alle Rezepte und Küchengeschichten zu erhalten und an Kochgruppen und Kochforen teilnehmen zu können. Vielen Dank!

Jetzt Foodblogger werden! Mach mit bei unserem Co-Blogging Foodblog und veröffentliche deine eigenen Rezepte und Kochgeschichten. Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Related Articles