Biskuitschnecken – ein Hingucker auf jeder Kinderparty

Du erfährst kurzfristig dass ein Kindergeburtstag gefeiert wird und nicht viel Zeit zum Vorbreiten hast. Was tun?

Es soll ansprechend für Kids sein, schmecken und auch kurz von der Zubereitung sein.

Biskuitroulade mit Marmelade ist schnell fertig, vor allem  mit Marmelade gefüllt, aber nur Biskuitroulade alleine ist jetzt nicht sehr spektakulär noch ein Hingucker. Deshalb habe ich Biskuitschnecken gezaubert. Was ihr dafür braucht findet ihr hier.

Zutaten:

6 Eier,

180g Kristallzucker

180g Mehl

etwas Vanillezucker

1 Pkg Mini Schaumküsse (bekomme ich in Ö bei Hofer oder Lidl)

1 Pkg Mikado Schokosticks

Zuckeraugen

und . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge