Brownie

Brownies Rezepte gibt es viele. Die Amerikaner essen sie gerne sehr süß und sehr speckig. Ich habe auch drei verschiedene. Das eine hat nicht ganz so viel Butter, daher mache ich das immer wieder gerne. Auch wenn ich nicht so ganz "speckige" möchte nehme ich das Rezept.

Zutaten:
250g Zartbitterschokolade
250g Butter
6 Eier
Vanille Zucker
1Prise Salz
150g Mehl
250g Zucker. Man sollte 350gZucker?....verwenden aber das war mir viel zu viel.

Zubereitung:

Eier und Zucker schon schaumig aufschlagen. Mindestens 5min mit Ballonbesen aufschlagen. Prise Salz dazu.

Entweder parallel dazu in einem Topf die . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge