Champignon Zucchini Risotto

Ich habe inzwischen mehrere Küchengeräte mit denen ich Risotto zubereiten kann. Früher gab es das nie und inzwischen doch öfters weil ich nicht selbst rühren muss. :-) Der Kenwood Kcook macht das immer perfekt. Risotto kann man so vielfältig zubereiten und eignet sich ideal um Reste zu verarbeiten, deshalb gab es heute ein super geschmackvolles Champignon Zucchini Risotto und ist in 35min fertig.

Zutaten:

1 kleine Zwiebel

2 EL Pflanzenöl

180g Risotto Reis (bei 2 Pers)

3 EL trockener Weißwein

500ml Suppe (hier Gemüsesuppe)

ca 150g Champignon

1/2 kleine Zucchini . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge