Chimichurri Hühnergeschnetzeltes

Auf einem Deutschen Markt habe ich verschiedene Gewürze gekauft, die ich endlich einmal verwenden wollte. Neben Tasmanischen Pfeffer, Salatkräuteren, Pilz- oder Gyrosgewürz, habe ich auch Chimichurri Gewürz gekauft. Ich hatte noch Hühnerfleisch zu Hause das verarbeitet werden musste und somit habe ich einmal eine andere Art Hühnergeschnetzeltes mit Pilzen und Reis gemacht.

Zutaten:

Hühnerfleisch

1kl Schalotte

2 EL Chimichurri

2 El Öl

50ml Wasser

70ml Schlagobers/Sahne

4 gr Championgs

2 Spr. Worcester Sauce

Basmati oder Rundkornreis

Zubereitung:

Hühnerfleisch in kleine Stücke schneiden und Zwiebel klein hacken . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge