Couscous Salat

Ich muss ja sagen ich liebe diesen Salat. Er lässt sich super vorbereiten und schmeckt sowohl im Sommer, als auch im Winter wirklich lecker. Außerdem ist er ideal für die Arbeit.

Man kann nahezu alles in diesen Salat tun, ich selbst habe schon oft einfach Dinge reingetan die noch in meiner Schublade im Kühlschrank lagen. Ich gebe hier jetzt ein Grundrezept an, welches man variieren kann
Die Zutaten lauten:

  1. 200 Gramm Couscous
  2. 300 Milliliter kochendes Wasser
  3. 2 Knoblauchzehen
  4. 2 Schalotten
  5. 2 Tomaten
  6. 1/2 . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge