Cremeschnitten Herz – Valentin

Ich war in der Woche zu Valentinstag nicht zu Hause, deshalb habe ich am Wochenende darauf ein schnelle Valentinstorte gemacht.

Zutaten:

1 Pkg Blätterteig

1 Pkg (250g) Qimiq Whip Vanille

1 Pkg (250g) Qimiq Classic Vannille

2 EL Zucker

etwas Ribisel (Johannisbeere) Marmelade

Staubzucker für den Guss.

Früchte wenn man die zur Deko verwenden möchte

Zubereitung:

Den Blätterteig ausrollen und einer Herzform ausstechen. Ich habe einen verstellbare Herz Tortenrahmen. Wenn man die Herzen Seitenverkehrt aussticht kommt man sehr gut mit 1 Rolle aus. Ich habe noch mit einem Keksausstecher die kleinen . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge