Cupavci – Kokoswürfel

Ich hatte die Cupavci -Kokoswürfel lange auf meiner to do Liste. Hatte immer vergessen KokosetteKokosraspel zu kaufen. Als ich sie dann zum ersten Mal gemacht hatte und die ersten gleich verkostet wurden, bekam ich als Antwort "die müssen auf Liste" ?. Es gibt einige Speisen und Gerichte die auf ein Liste kamen, wenn ich sie öfters machen sollte. Jetzt kommen diese auf den Blog.

Kleine Würfel u Männerstücke gemacht.

Ich habe zwei Rezepte gemischt weil ich es mit Öl einfacher u schneller fand

Zutaten:

3 Eier

250g (ich habe 180g Zucker)

125ml Öl

125ml . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge