Erdbeer Eislutscher & Jolly Art

Diesmal ein Erdbeer Eislutscher und eine Art "Jolly" gemacht. Das erinnert mich an meine Kindheit von Jolly, Twinni und Piper.

Bilanziert wurde das Eis wieder von Simon Stuber https://www.simons-patisserie.de/

Zutaten:

75g Dextrose

669g Erdbeeren

65g Glucose

70g Inulin

50g Rohrzucker

70g Zitronensaft

1g Bio Bindemittel (Pektin, Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl)

Zubereitung:

alle Zutaten abwiegen und pürieren. Ich gebe dafür flüssige und trockene Zutaten in den Blender/Glasmixer und mixe auf höchster Stufe.

Dann fülle ich die Masse in die Stielformen, die . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge