Fenchel Salat

Fenchel, wir alle kennen ihn , manche lieben ihn und manche Menschen können ihn nichtmal riechen.

Am bekanntesten ist diese Knolle wohl durch Tee geworden, geht es einem schlecht oder ist man krank trinkt man Fencheltee.

Dies war auch einer der Gründe, warum ich mich solange gesträubt habe diesen Salat zu machen. Ich wollte einfach keinen Salat essen der nach Anis schmeckt. Dabei mag ich zB Fencheltee wirklich gerne :D

Da ich aber auch regelmäßig eine Gemüseretter Box von Etepetete beziehe und man dort nicht vorher weis welches Obst und Gemüse man bekommt, habe ich . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge