Fisolen-Kürbis-Dill-Rahm Gemüse mit Kartoffeln

Herbstzeit ist Kürbiszeit, daher freue ich mich immer wieder auf neue Gerichte und Experimente. Letztens beim Einkauf wurden Fisolen angeboten, da bekam ich gleich Gusto auf Rahmfisolen.

Da ich gerne beim Kochen Zutaten kombiniere die ich zu Hause habe und nicht unbedingt dafür alles im vorhinein einkaufe, dachte ich statt klassischen Rahmfisolen an die Kombination von Fisolen und Kürbis. Ein angeschnittener vakuumierter Butternusskürbis war ja auch noch da.

Dillsauce mit Kartoffeln gibt es öfters - auch ganz ohne Fleisch, deshalb dachte . Daraus ein Fisolen-Kürbis-Dill-Rahm Gemüse mit Kartoffeln gezaubert.
Ich habe gleich vorgekocht . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge