Fruchtgummi Torte – süße Specktorte

Ihr kennt die sicher alle ……. die süße Speck oder Fruchtgummi Torte. Meist zu finden in der Schokothek aber ganz leicht selber zu machen. Das ist auch eine Torte die super transportiert oder geschickt werden kann wenn man sie nicht selbst aufißt :-)

Ich habe so eine Torte schon mal für einen Geburtstag mit nach Dubai transportiert.

Für Fruchtgummi Junkees ein Paradies.

Zutaten:

3-4 verschiedene Fruchtgummi Beutel

Zahnstocher oder Partyspiese

Styropor

Alufolie, Frischaltefolie oder Zellophan

Rolle Zellophan

Tortenkarton

Geschenksband

Zuerst schneidet man einen Kreis von einer Styroporplatte aus. Evtl gibt es solche Kreisplatten im Baumarkt . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge