Gefüllte Ravioli

Sie sind klein, sie sind lecker und sie sind ein wenig aufwendiger zu machen. Ravioli selbstgemacht zu kreieren ist ein Erlebnis. Es sind kleine , gefüllte Teigtaschen, voller Individualität und Kreativität. Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Ich persönlich habe für meine Füllung einfach Dinge kombiniert, die ich persönlich an der italienischen Küche sehr mag und zu schätzen weis.

Manchmal muss man mutig sein und einfach mal ausprobieren :D
Die Zutaten sind:

  1. Grundrezept für Pastateig aus einem vorherigen Beitrag
  2. 1 Bund Ruccola
  3. 50 Gramm Parmesan . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge