Gefüllte Zucchini einmal anders

Jeder kennt die klassischen gefüllten Zucchini. Meist mit Faschiertem gefüllt und überbacken. Ich habe hier einmal eine andere Variante gewählt:

Dafür braucht ihr Zucchini, Kartoffelpüree, Schinken, Kräuter und Röstzwiebel.

Eigentlich sollte man das mit Fertig Püree Pulver machen, da ich keines hatte, habe ich gleich zusammen Kartoffeln und Zucchini in der Cooking Chef gedämpft. Dafür stelle ich die Temperatur auf 140C und je nach Größe der Karoffeln und Zucchini dauert es zwischen 25-40min. Zucchini soweit auskühlen lassen, daß man sie angreifen kann um auszuhöhlen.

Die Kartoffel . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge