Geröstete Knödel mit Ei

Flaumige Semmelknödel Masse diesmal mit dem neuen Kcook von Kenwood gemacht und in der Kenwood Cooking Chef gedämpft. Nach der Bio Eierlieferung an Lisa Smile hat sie mir mit Knödel mit Ei einen Floh ins Ohr gesetzt. Ist eigentlich ein typisches Restlessen. Bei mir war es diesmal genau umgekehrt. Ich habe extra Semmelknödel gemacht um sie nachher weiter zu verarbeiten.

Zutaten:

ca 500 gramm Semmelwürfel

2-3 Eier (je nach Größe)

200ml Milch

60g Butter

1 kl Zwiebel

Sz, Pf, Muskat, etwas Liebstöckel/Maggikraut

3 EL Mehl (ist beim dämpfen . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge