Gespickte Hühnerbrust mit Kartoffelgratin

Am Samstag hatte ich keine Lust einkaufen zu gehen, somit habe ich am Abend einfach wieder die Kühlschrank auf Taktik angewendet. Ich hatte noch frische Hühnerbrust im Kühlschrank und vor kurzem sah ich ein Bild mit einem Brustfilet mit Tomaten und Mozzarella gespickt. Also das hatte ich ähnlich zu Hause. Statt große Tomaten hatte ich noch 6 kleine Rispentomaten, einen Becher Mozzarella Kugeln und Zucchini war auch noch eine übrig. Da ich am Nachmittag meinen Slow Cooker Test mit dem Kartoffelgratin gestartet hatte . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge