Goldene Paste – Kurkuma Paste auch für den Hund geeignet

Ein lieber Freund hatte mich gebeten für seinen Hund die Goldene Paste zu machen. Sein Hund hat Knochenkrebs. Er hat den Tipp von der Hundeschule Hamburg bekommen http://www.hundeschule-hamburg24.de/goldene-paste-kurkuma-krebs/

Man sagt Kurkuma viele heilende Wirkungen nach. Ob Krebsheilend oder nicht sei dahingestellt, aber klar ist das Kurkuma eine

  • anti-entzündliche
  • antibiotische & antiviral
  • schmerzlindernde (speziell bei Gelenkschmerzen)
  • eingesetzt zur Linderung von Allergien
  • positive Wirkungen auf den Magen-Darm-Trakt

Es gibt eine Vielzahl von Studien, die belegen, daß der . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge