Griechischer Vorspeisen Teller

Im Mai 2017 war es so weit und ich konnte nicht mehr widerstehen die Multifry Heissluftfritteuse von Delonghi zu kaufen. Sogar den mühsamen Weg von Wien Mitte nach Niederösterreich, mit einem sehr unhandlichen Paket habe ich auf mich genommen.

Zu Hause angekommen wollte ich die natürlich gleich in Betrieb nehmen und als ich im Kühlschrank sah was zu Hause ist, wurde mein erstes Gericht ein Griechischer Vorspeisen Teller.

Gebackener Schafskäse, gebackene Zucchini, Tsatsiki, Oliven u Olivenbrot.

Die Panier vom Schafskäse war Top dh sehr knusprig mit wenig Fett. Der Backteig von den Zucchini hat . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge