Herzerl Roulade zum Valentin

Herzerl-Roulade zum Valentin.❤❤❤❤

Biskuitroulade geht schnell und schmeckt einfach immer. Am liebsten mit selbstgemachter Marmelade. Wobei die Herren oft Schokocreme Füllungen bevorzugen.

Für Valentin habe ich diesmal die Biskuitroulade dekorativ umgestaltet und eine Motivroulade gemacht.

Keine Angst, das ist nicht schwer. Klingt komplizierter als es ist. Daher einfach trauen. Anhand der Bildanleitung denke ich, ist es verständlich

Zutaten:

Mustermasse:

1 Eiklar,

30g Zucker

20g Öl

40g Mehl (für ein schönes rot 10g davon Kakao nehmen). -alles verrühren u in Spritzbeutel füllen. Die Herzen sind leider dunkelviolett, da ich leider kein . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge