Himbeer Balsamico Essig

Es ist bald Himbeer Saison und so muss ich heuer wieder Himbeer Balsamico ansetzen. Geht ganz einfach uns schmeckt um einiges besser als der aus dem Supermarkt.

Das Rezept habe ich einmal bei Landidylle gefunden. Dort wird er nicht nur auf Salat gegeben, sondern auch mit Mineralwasser gespritzt. Ich habe es probiert und mir schmeckt es.

Zutaten:

300g Himbeeren
100g weißen Zucker
1g Meersalz
350ml Balsamico weiß (wer rosa Balsamico bekommt kann den nehmen)

Zubereitung:

Zutaten mit Essig in ein Topf, oder in ein Gefäß geben. Wer mag zerdrückt die Himbeern und lässt . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge