Himbeer Vanille Cremschnitten Torte

Eines meiner pikanten Pasta Rezepte wurde im Qimiq Magazin (Nr 2) veröffentlicht. Letztens bekam ich das Überraschungspaket zugestellt. An ein Exemplar hatte ich schon gedacht, aber nicht auf weitere 6 Packungen Qimiq. Daraufhin musste ich gleich wieder etwas zaubern.

Ich habe mich für einen Himbeer Vanille Cremschnitte entschieden. Statt Schnitten habe ich dann doch eine Torte gemacht.

#enthält Werbung

Zutaten:

1 Pkg Vanille Qimiq*

1 Pkg Classic Qimiq*

500g Himbeeren (tiefgekühlt)

250ml Schlagobers/Sahne

4 EL Zucker

1 Pkg Blätterteig

etwas Vanilleessenz

Glasur:

3 EL . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge