Hühnchen-Blätterteig-Roulade mit Speck und Wurzelgemüse

Nachdem ihr nun den ersten Gang – Wurzelcremesuppe mit Kartoffelstroh, Haferlaibchen, Ei und Schnittlauch kennt, erfahrt ihr jetzt mehr über den Hauptgang von meinem Ostermenü! Im letzten Beitrag habe ich euch die Frage gestellt, was euch zu allererst in den Sinn kommt, wenn ihr an Ostern denkt. Die meisten Menschen denken hier an das gute Essen, an die Familie, an Bräuche und freie Tage. Kinder denken zuerst an den Osterhasen, die viele Schokolade und Geschenke.

Ostern – gutes Essen, Tradition und Kindheitserinnerungen

Ich war als Kind nicht anders, abgesehen davon, dass es in meiner Familie nicht Brauch war . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge