Hundekekse – Bananenbiskuits Pfoten

Das ich gerne backe, wissen viele. :-) .....ja und natürlich nicht nur für Familie und Freunde, sondern auch für den besten Freund des Menschen - dem Hund.

Die Leberwurstkekse sind immer beliebt bei den Fellnasen und auch die Bananenbiskuits. Ich verwende immer unterschiedliche Formen, Ausstecher und auch Backmatten.

Die letzten Bananenkekse wurden Pfoten. Für Große Hunde, große Pfoten.

Zutaten:

2 Karotten

1 reife Banane

200g Mehl

100g Haferflocken (fein)

50ml Sonnenblumenöl

Zubereitung:

Ich hatte letztens keine feinen Haferflocken zu Hause. Somit habe ich die normalen in den Multizerkleiner mit dem Messer . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge