Kräuter Risotto mit Schrimps und Garnelen

Also ich gehöre zu den Typen von Menschen, die gerne Risotto essen. Nur daheim mich hinstellen und ewig rühren, ist nicht meines. Somit gab es das daheim so gut wie nie.

Nachdem die Kenwood Cooking Chef vor Jahren eingezogen ist, gab es Risotto in jeglicher Variation und somit häufig. Mit meinen Küchenhelferlein macht das einfach viel mehr Spaß. Vor allem kann ich parallel noch etwas anderes neben bei machen.

Für das Kräuter Risotto benötigt ihr folgende Zutaten (für 4 Personen):

2 Karotten
100g Knollensellerie
1/2 Stange Lauch
1 Zwiebel . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge