Kürbisrisotto

Früher habe ich Risotto nur im Restaurant gegessen, weil ich nicht beim Herd stehen wollte um ständig zu rühren. Mit meinen Küchenmaschinen wie die Cooking Chef, oder Multifry Heissluftfritteuse und jetzt relativ neu der Kcook, ist Risotto kochen ein Traum.

Kürbisrisotto mit Kürbissalz verfeinert.....Mmhhh ich bin im Risottohimmel

Ich nehme dafür den Kürbis den ich gerade habe. Mal Butternuss, mal Hokkaido.

Zutaten:

1 kleine Schalotte
1 große Knoblauch Zehe
100ml Weißwein
300g Risotto Reis
300g Kürbis (ungefähr)
650ml Gemüsebrühe
Kürbissalz
Zitronenpfeffer
Msp . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge