Lachs-Zucchini Rosen

Ihr braucht mal einen schnellen Snack der nicht die klassische Pizzaschnecke, Miniquiche oder Muffins sind. Ideal auch als Fingerfood für ein Buffett.

Was braucht man dafür? Nicht viel.

Zutaten:

1 Rolle Blätterteig

1 Pkg Räucherlachs

1 kleine Zucchini

2-3 EL Frischkäse/oder Jungzwiebelaufstrich

Kräutersalz

Zubereitung:

Den Blätterteig ausrollen in ca 2-3cm breite Streifen der Länge nach mit einem Messer schneiden, oder so wie ich im 2 Bild mit einem Betty Bossi Rosenroller scheiden. Das . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge

Striezel

Für viele ist Allerheiligen Striezel Zeit. Ich finde Striezel geht das ganze Jahr. Am liebsten frisch mit Butter und selbstgemachter Marillenmarmelade. In den meisten Rezepten…