Leichtes Orangenmousse

Ich habe gerne fruchtige mit Schokolade kombinierte Desserts, daher habe ich zum Toblerone Mousse als Gegensatz ein Orangenmousse gemacht.  :-) Beides zusammen ergibt das Dessert meines Winter Dinners.

Zutaten: 

300ml frisch gepresster Orangensaft

80g Zucker

200g Schlagobers

1 Päckchen gemahlene Gelatine

2 Eier

3 EL Grand Manier (wer möchte)

1 unbehandelte Orange

Zubereitung:

Die Gelatine nach Anleitung anrühren dh 5El kaltes Wasser mit dem Packungsinhalt verrühren und quellen lassen. Entweder die Orangen auspressen, oder einen frisch gepressten Saft kaufen. Den Saft erw . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge