Makrelen Aufstrich

Makrelen Aufstrich ist super wenn man etwas fischiges aber nicht immer Thunfisch oder Lachs möchte.

Zutaten:

1 Dose Makrelen im eigenen Saft/Öl

ca 150g Frischkäse

20-25g weiche Butter

1-2 EL griechisches Joghurt od Topfen/Quark

Sz, Pf,

Spritzer Limetten oder Zitronen Saft

Worchester Sauce

(optional etwas Suppenpaste zum würzen verwenden)

Zubereitung:

2 -3 Makrelenstücke zurück halten und alle Zutaten zum Beispiel in den Kcook mit Messer geben. Bevor ich den Kcook hatte, machte ich alle Aufstriche im Multizerkleiner. Ein paar mal die Chop Taste drücken und mit . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge