Malakoff Schnitte – mit Mascarpone und QimiQ

Ich wollte eigentlich wieder einmal etwas Fruchtiges in Form eines Kuchen machen. Irgendwie wurden ich von der Idee abgebracht und plötzlich wurde die Idee zu einer Malakoff geboren. Ich wollte keine Torte machen sondern eher eine Schnitte. Ich habe meine Kastenformen durchgesehen und habe die größte und breiteste genommen. Ich war fest der Meinung ich habe noch Biskotten/Löffelbiskuit zu Hause da ich meistens welche einfach in Reserve habe. Speziell wenn ich ein schnelles Dessert benötige sind Biskotten immer hilfreich. Inzwischen war klar, nein ich habe keine zu Hause, weiters war klar, nein ich will nicht . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge