Malakoff Törtchen

Ich hatte Lust wieder einmal eine Malakoff Torte zu machen. Da ich aber nicht so der Fan von Buttercreme bin, habe ich überlegt ein Torte entweder mit Pudding Sahne Creme zu machen oder doch lieber mit Buttercreme? Da kam mir dann die Idee warum eine ganze Torte machen wenn es in klein, also in Törtchen auch ginge. Daraufhin habe ich wieder einmal experimentiert und abends 4 Malakoff Törtchen mit Pudding Buttercreme gemacht. Perfekt zum Essen am nächsten Tag, denn da sind sie so richtig gut durchgezogen. Die Menge hat gerade ausreichend für die 4 Stück . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge