Mango Fruchtgummi – gesunde vegane zuckerfreie Alternative

Ich kenne nicht viel die kein Fruchtgummi essen. Schon einmal darüber nachgedacht sie selbst zu machen. Noch dazu eine gesunde, vegane und "zuckerfreie" Alternative zum Naschen?.....und man weiß genau was drinnen ist. Da es in Kochgruppen Diskussion hervorgerufen hat, natürlich ist der Fruchtzucker der Mango enthalten, aber es wird kein zusätzlicher Zucker hinzugefügt.

Noch dazu man braucht nur 3 Zutaten. Wer es gummiartiger möchte 4 (Apfelpektin).

Zutaten:
2 frische Mango
Saft einer 1/2 Zitrone
1,5 TL Agar Agar

Zubereitung:
Ihr kauft am besten 2 reife Mango und sch . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge