Marillenknödel aus Germteig

In einer der Kochgruppen lese ich von Marillenknödel...….an sich nichts außergewöhnliches…….nur als ich Germ-/Hefeteig gelesen hatte, dachte wie?, echt?, das schmeckt?.

Die Neugier war so groß, dass ich es gleich probieren musste und ich war positiv überrascht. Auch etwas von der Größe. ;-) Ich hatte auch noch ein paar wenige große Marillen liegen die vom letzten Kuchen über geblieben sind, also konnte ich gleich loslegen.

Ich habe den Teig angesetzt und gehen lassen, dann musste ich unerwartet weg und habe ihn für paar Stunden in den Kühlschrank gestellt, daß er keine . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge