Maroni Törtchen

 

Herbstzeit ist für mich Maroni Zeit. Die kann ich ihn jeder Form essen. Außer das ein Maronistand meist Winter ankündigt, liebe ich die kleinen Braunen Handwärmer auch nur Natur. Diesmal habe ich sie in ein Dessert verwandelt.

Zutaten für Törtchen:

Originalteig besteht aus
5 Eier
175 gramm Zucker
1EL Vanillezucker
130 gramm Mehl

Ich habe jedoch einen einfachen Becherkuchen mit Nutella gemacht dh. 1 Becher Sauerrahm, 1 Becher Zucker, 1,5 Becher Mehl, 1/4 Becher Öl, 3 Eier, 1 pkg Backpulver, 1 EL Vanillezucker, 3 EL Nutella.

Eier, Zucker schaumig . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge