Mousse au Chocolat Torte

Die Mousse au Chocolat Torte habe ich voriges Jahr durch eine Arbeitskollegin kennengelernt. Nachdem es die bereits öfters bei uns im Büro von einer der beiden Margits gab, dachte ich die muss auf meinem Blog. Speziell für Schokoliebhaber perfekt aber auch für Frucht und Topfenliebhaber für mich nicht ganz zu verachten. :-)

Man kann einen Schoko/Sacherboden backen oder wie einen Oreo Boden machen. Das geht dann noch schneller.

Zutaten:

Keksboden:

250-270g Oreo Keske (ich habe einen 400g Beutel bereits in Bröseln im Großmarkt) bekommen

70g Butter

Sachertorten Boden . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge