Number Cake – Zahlentorte

Auch wenn der Trend schon lange vorbei ist, hat es mich immer interessiert einmal diesen Number Cake - Zahlentorte zu machen. Ob man eine einstellige, oder zweistellige Nummerntorte macht ist egal. Da ist alles möglich. Alternative gibt es auch noch den Letter Cake - Buchstaben Torte. Beides ist ein Hingucker, der vielfältig dekoriert und gefüllt werden kann.

So nun aber einmal von Anfang an. Es gibt für den Kuchen unterschiedliche Massen. Die einen machen einen Mürbteig, die anderen einen Biskuit. Ich habe mich für Biskuit entschieden. Liegt vielleicht auch daran, daß ich Biskuit liebe und auch . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge