in , ,

Paninni aus der Tefal Snack Collection Platte Nr 3

Das liebe ich an der Tefal Snack Collection so. Verkauft wird es als Waffeleisen und in Wirklichkeit ist es ein kleines Küchenwunder mit 16 tauschbaren Platten. Ideal wenn man einen raschen Snack, Frühstück, Mittag- oder Abendessen zubereiten möchte. 🙂

Hier habe ich Platte Nr 3 – Paninni verwendet und einmal ein Mozzarella Tomaten Paninni gemacht. Ein anderes Mal ein Prosciutto Parmesan.

Dafür einfach ruhig auch ein 1 oder 2 Tag altes Baguette nehmen, durchschneiden, belegen mit was man möchte und auf die Platte legen. Deckel schließen und in wenigen Minuten hat man ein warmes, krosses Paninni.

Melden

Like it?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Erstellt von cgp

Als Genussmensch liebe ich es zu kochen und zu backen. Auch gerne für Freunde und Familie. Wer mich kennt, weiß das ich Spontanität und Kreativität sehr schätze. Deshalb geht es auch in meiner Küche oft kreativ und spontan zu. 🙂 Kreativ heißt für mich nicht unbedingt im Vorfeld großartig zu planen was ich koche. Das gibt es auch. Es bedeutet für mich eher, kreativ mit den Zutaten die der Kühlschrank, oder die Vorratskammer hergibt, Gerichte zu kreieren die schmackhaft sind. Unter anderem auch zu überraschen, was daraus wird. Manchmal auch mich selbst.

Werbung

Cupavci – Kokoswürfel

Waffeln aus der Tefal Snack Collection Platte Nr 4