Parmesan Cones aus der Tefal Snack Collection Platte Nr 7

Bevor ich die Tefal Snack Collection hatte, habe ich Parmesan Cones noch im Backrohr oder Mikrowelle hergestellt. Für ein Dinner mit Gästen hatte ich am Vortag schon die Parmesan Cones mit dem Eisen, Platte Nr 7 - Bricelets gemacht. Funktioniert einwandfrei. Meistens wird mit dieser Platte eine süße Waffel für Eis gemacht. Ich habe damit auch schon Waffelröllchen oder Eisschalen gemacht. Bei der Tefal ist es ratsam die Cones mit Käse mit der offenen Platte zu machen. Zumindest am Anfang. Warum . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge