pikante Palatschinkentorte – Pfannkuchentorte

Wenn ich Palatschinken mache, wie erst kürzlich, fällt mir immer die Palatschinken Torte ein. Nein, keine süße Torte sondern einen pikante Variante. Gefüllte  Palatschinke mit Faschiertem/Hackfleisch kennt jeder. Ich wollte aber mal eine Alternative dazu haben und habe mir das ausgedacht.

Ich habe die komplette Masse in einer Tortenspringform geschichtet, aber nun von Anfang an.

Zutaten:

Teig für Palatschinken:

3 Eier

250g Mehl

350ml Milch

 

für die Fülle:

1/2 Zucchini

1 roten Paprika

1 gelben Paprika

etwas Tomatenmark

1/2 Dose geschälte Tomaten

Sz, Pf, Majoran . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge