Rote Beete Suppe

Da ich jeden Monat eine "Etepetete Bio Box" erhalte und in dieser Box dieses Mal rote Beete drin war, habe ich direkt noch ein Rezept aus meiner Kindheit gekocht. Die rote Beete Suppe hat meine Oma früher immer gemacht. Ich liebe sie, vorallem wegen der schönen Farbe :D

Die Zutaten sind :

  1. 2 Knollen Rote Beete
  2. 1 Liter Gemüsefond
  3. 2 Lorbeerblätter
  4. 5-7 Wacholderbeeren je nach Größe
  5. 1 Kilo Kartoffeln oder auch weniger wenn man alleine ist
  6. Bauchspeck oder Schinkenwürfel
  7. Circa . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge