Rumpsteak mit Hoisingarnelen und Eiernudeln

Dieses Rezept ist mir in Jamie Olivers`s 15 Minutenküche sofort in`s Auge gesprungen.

Ich liebe Steak, Garnelen und Nudeln sowieso. Noch dazu wartete das 5 Gewürze Pulver schon auf seinen ersten Einsatz. Mehr Motivation geht nicht!

Das Gericht war wirklich ausgezeichnet und lässt sich rasch zubereiten. Mir persönlich hat die Gewürzmischung am Steak besonders gut geschmeckt, der leichte Zimtgeschmack passt wunderbar zum Fleisch.

Die Zutaten reichen für 4 Personen

Für die Vor- u. Zubereitungszeit benötigt . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge