Spare Ribs aus dem Slow Cooker und Heissluftfritteuse

Als mein Slow Cooker (SC) in mein Küche eingezogen ist, probiere ich immer wieder einmal was Neues aus. Diesmal waren Spare Ribs dran.

Ich hatte 3 marinierte Ripperln zu Hause und ich wollte testen wie die werden. Hatte keine Erfahrungswerte vor allem nicht mit meinem Modell daher habe ich folgendes probiert.

SC auf ca 3h high u 1h low gestellt. Etwas Suppe mit selbstgemachter Suppenpaste hineingegeben. Beim umstellen von high auf low habe ich die Rippen gewendet und die höher liegenden nochmals mit dem Sud bestrichen. Danach kamen sie für ca 15min bei Grillfunktion in die Multifry . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge