Süße Spiegeleier-Schoko Tartelettes mit Frischkäse-Topfen-Creme

Spiegeleier passen auch am Ostersonntag auf den Tisch. Ich habe mich in 2017 etwas ausgetobt und dachte ich mache süße Spiegeleier. Dafür macht man süße Tartelettes mit einer Firschkäse Creme und Marillen aus der Dose.

Zutaten:

Rezept für Teig: 150g Mehl
70g Zartbitter Schokolade
50g Puderzucker
80 g Butter
2 Eigelb

Rezept für die Creme:
1 Ei
80 g Zucker
50 g Rahm/Schmand
100g Magertopfen/Quark
100g Frischkäse
Mark einer Van. Schote
Marillen aus der Dose
50g Pistazien

Zubereitung:

Mürbteig herstellen und dafür die Schokolade schmelzen . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge