Tagliatelle mit Garnelen und Schrimps – Pasta mit Walze

Für das Winter Dinner am Freitag habe ich frische Tagliatelle mit der Walze gemacht. 2 Sorten Ravioli. Bei den Bandnudeln weiß ich gar nicht warum ich immer Nester gemacht habe. Wenn ich die Nudeln einfach durch den Schneider auf die Platte fallen lasse, klappt das viel besser.

Zutaten für Teig: Menge reicht für ca 2 Pers als Hauptgericht.

220g Semola ital Hartweizengrieß

2 Eier Größe L

1 TL Öl

Salz

Prise Kurkuma

  

Zutaten für die Pasta:

2 Jungzwiebel

1/8l Weißwein

1 mittelgroßer Pak Choi

500g Schrimps

10 große Garnelen . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge