Tarocco Orangen Marmelade

Mindestens 1x im Monat kommt ein liebes italienisches Ehepaar mit einem Delikatessen Stand nach Wien Mitte The Mall. Anfänglich nur Semola (ital Hartweizengrieß für die Nudelprotuktion) dort gekauft wird es von Monat zu Monat, oder Jahr zu Jahr mehr. Das Angebot ist groß, jedoch hatte ich schon Sonderbestellungen wie zum Beispiel Mantioba Mehl. In den Monaten zwischen Jänner und April werden die Taroccos in Italien verkauft und somit kommen jetzt Sizilianische Zitronen und die äußerst schmackhaften Tarocco Orangen als Bestellung immer dazu. Letzte Woche die frische Lieferung erhalten und da die natürlich Bio sind, sind . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge