Tropea Zwiebelmarmelade

Ich bin alles andere als ein Zwiebel Fan, schon gar nicht roh. Es hat lange gedauert bis Speisen mit Zwiebel gegessen habe und dann auch damit gekocht habe.

Ich bin auf die Tropea Zwiebel - die Zwiebel am Zopf - gebracht worden und habe von der Tropea Zwiebel Marmelade gehört. Das klang für mich so interessant, daß ich die Idee immer wieder mal im Kopf hatte. Da ich schon lange nicht mehr nach Italien komme, dachte ich, es wird so bald keine Möglichkeit geben um zu diesen Zwiebeln zu kommen. Eines Tages war ich wieder einmal im türkischen . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge

Striezel

Für viele ist Allerheiligen Striezel Zeit. Ich finde Striezel geht das ganze Jahr. Am liebsten frisch mit Butter und selbstgemachter Marillenmarmelade. In den meisten Rezepten…