Wan Tan

Mit meinem Philips Pastamaker "Viva" und der Original Lasagne Matrize habe ich erstmals Wan Tan gemacht. Das Rezept war aus dem beiliegenden Rezeptheft. War mit dem Ergebnis recht zu frieden, wobei Verbesserung ist noch möglich. :-) ….zumindest für meine Optik.

Wan Tan auf Zucchini Karotten Gemüse gefüllt mit Flusskrebsen u Schweinefleisch.

Zutaten:

für Teig: aus dem PM Rezeptheft

200g Universal Mehl

75g Wasser

für Fülle:

100g Schweinehackfleisch

100 g Flusskrebse sehr klein geschnitten

1El Eiweiß und etwas Eiweiß zusätzlich

1TL Ingwer gerieben

1EL Sojasoße . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge

Striezel

Für viele ist Allerheiligen Striezel Zeit. Ich finde Striezel geht das ganze Jahr. Am liebsten frisch mit Butter und selbstgemachter Marillenmarmelade. In den meisten Rezepten…