Warme Schokoküchlein mit flüssigem Erdnussbutterkern

Ihr könnt von Schokolade nicht genug bekommen, seid aber auch ein echter Fan von Erdnussbutter? Dann habe ich genau das Richtige für euch! Warme Schokoküchlein mit flüssigem Erdnussbutterkern.

Dieses Schokoladentörtchen Dessert ist Ideal für alle Naschkatzen, die es nicht ganz so süß mögen und gerne etwas Neues ausprobieren. Es ist schnell und leicht gemacht und passt sowohl zu einem mehrgängigen Menü als auch zum Kaffee für Zwischendurch.

Für meine Küchlein habe ich extra die stückige Erdnussbutter verwendet. Wer lieber auf die cremig . . .

Jetzt Foodblogger werden! Mach mit bei unserem Co-Blogging Foodblog und veröffentliche zusammen mit anderen Foodies deine eigenen Rezepte und Kochgeschichten. Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge